Bewertungen von meinen Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 9 Bewertungen
Madeleine C.
Madeleine C.
30. Oktober, 2023
Ich habe bei Marisa Yoga das erste Mal ausprobiert und mich in ihrem Kurs auf Anhieb wohl gefühlt. Schon lange nehme ich an den Yogastunden teil, welche immer abwechslungsreich gestaltet sind. Die Atmosphäre ist familiär, weil Marisa eine aufgeschlossene und super sympathische Person ist. Marisa findet ein gutes Tempo, überfordert einen nicht und gestaltet die Stunden dennoch so, dass man sich immer weiterentwickeln und verbessern kann. Volle 5 Sterne von mir, weil man nicht mehr vergeben kann 🙂
Ines Rogge
Ines Rogge
29. Oktober, 2023
Seit knapp 2 Jahren praktizierte ich regelmäßig bei Marisa und fühle mich super bei ihr aufgehoben. Die gesunde Ausrichtung des Körpers während der Stunden, auf die Marisa sehr viel Wert legt, hilft mir auch im Alltag eine verbesserte Körperhaltung anzunehmen. Hierdurch habe ich viel weniger Rückenschmerzen. Aber auch der Spaßfaktor kommt vor allem in den Flow-Stunden nicht zu kurz und ich freue mich auf jede einzelne Einheit bei Marisa. DANKE!!! 🙏🏻
Elena Rocco
Elena Rocco
29. Oktober, 2023
Ich freue mich auf jede Yoga Stunde mit Marisa. Ich habe meine Yoga Leidenschaft mit ihr endeckt. Sie unterstützt dich seit dem Anfang und führt dich mit deinem Tempo zu dem nächsten Niveau. Die Atmosphäre ist entspannt und familiär ohne die Professionalität zu verlieren. Ich empfehle ihre Kurse an alle, egal ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene sind.
Sabine Lubojanski
Sabine Lubojanski
29. Oktober, 2023
Yoga bei Marisa ist abwechslungsreich und Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Yogis ein. Yoga mit Marisa macht einfach Spaß. Weiter so! 👍
Aslihan Lendjel
Aslihan Lendjel
12. Oktober, 2023
Yoga mit Marisa gefällt mir besonders gut, weil sie einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst stellt und jedem Teilnehmer das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene gibt sie in jeder Yogstunde mögliche Varianten vor. Marisa bereitet sich auf jede Yogastunde individuell vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich eine Stunde bei ihr irgendwann komplett wiederholt hat. Sehr professionell. Danke dafür 🙏
Fatma Aygir
Fatma Aygir
12. Oktober, 2023
Wer sich selbst kennen und spüren möchte,sollte Yoga machen…
Annett Gurczinski
Annett Gurczinski
12. Oktober, 2023
Marisa ist die perfekte Yoga Lehrerin. Sie bietet nicht nur Strong & Relax Yoga sondern auch Flow Yoga, heißt beim Kurs kommt man auch richtig ins schwitzen. Ein Kurs pro Woche gehört bei mir auf jeden Fall zum Pflichtprogramm.
Lena Million
Lena Million
6. September, 2023
Ich bin sehr froh eine so tolle Yoga-Klasse gefunden zu haben. Bei Marisa ist wirklich für jeden etwas dabei, ob energetische Flows oder Strong and Relax Yoga. Die Sessions sind abwechslungsreich und Marisa unterstützt jeden Yogi. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und ausgeglichen nach einer Yoga-Einheit.
Katharina Beißert-Löw
Katharina Beißert-Löw
27. August, 2023
Ich praktiziere seit anderthalb Jahren bei Marisa und bin sehr froh, eine so ruhige, entspannte und dennoch energievolle Yogalehrerin gefunden zu haben. Muskelkater und ein Lächeln im Gesicht gehören dazu!